der OnleiheVerbundHessen. Blutrote Nächte

Seitenbereiche:

Blutrote Nächte

Blutrote Nächte

Autor*in: Page, Sharon

Reihe: Blut-Reihe

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Die Edelkurtisane Vivienne bereitet den Männern exquisite erotische Freuden. Doch ihr selbst bleiben die Wonnen der Ekstase verwehrt. Bis sie eines Nachts den geheimnisvollen Heath Winthrope, Earl of Blackmoor, trifft. Als sie ihn in ein Londoner Edelbordell begleitet und sich ungeahnt tabulosen Liebesspielen hingibt, verspürt sie zum ersten Mal tiefe sinnliche Befriedigung. Aber ihr faszinierender Verführer ist kein gewöhnlicher Mann - er ist ein Vampir!
Autor(en) Information:
Sharon Page hat Produktdesign an der Universität studiert und viele Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Aber ihre große Liebe galt immer der Literatur. Mittlerweile hat sie nur noch einen Halbtagsjob und widmet den Rest der Zeit dem Schreiben ihrer preisgekrönten erotischen Romane. Sharon Page ist verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Titel: Blutrote Nächte

Reihe: Blut-Reihe

Autor*in: Page, Sharon

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764395

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 465 KB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: