der OnleiheVerbundHessen. Big Sky River - Am reißenden Fluß

Seitenbereiche:

Big Sky River - Am reißenden Fluß

Big Sky River - Am reißenden Fluß

Autor*in: Lael Miller, Linda

Reihe: Big Sky

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Die Erinnerung an seine verstorbene Frau ist wie der Fluss, der an Boone Taylors Grundstück vorbeifließt. Immer da, nicht aufzuhalten... Erst als Boone sich zum Sheriff wählen lässt, scheint ein erster Schritt in Richtung Zukunft getan, ein zweiter, als er seine kleinen Söhne wiedersehen will. Und dann ist da seine Nachbarin Tara Kendall. Eigentlich eine Frau, die für Boone alles verkörpert, was ihn provoziert. Angefangen von ihrem Model-Look bis hin zu ihrem wahnwitzigen Plan einer Hühnerfarm! Doch sobald sie sich näherkommen, spürt er wieder Hoffnung: Das Leben könnte für ihn weitergehen - wäre da nicht seine Angst, erneut einen geliebten Menschen zu verlieren.
Autor(en) Information:
Linda Lael Miller wuchs in Washington, dem nordwestlichsten Bundesstaat der USA, auf. Ihre Karriere als Autorin, die 1983 begann, ermöglichte ihr, in England und Italien zu leben, bevor sie wieder in den weiten Westen zurückkehrte, dem bevorzugten Schauplatz ihrer Romane. Linda Lael Miller engagiert sich für den Tierschutz und ist Gründerin einer Stiftung zur Förderung von Frauenbildung.

Titel: Big Sky River - Am reißenden Fluß

Reihe: Big Sky

Autor*in: Lael Miller, Linda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493157

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 667 KB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: