der OnleiheVerbundHessen. Fremdes Land und neues Glück:Wo das Glück zu Hause ist

Seitenbereiche:

Fremdes Land und neues Glück:Wo das Glück zu Hause ist

Fremdes Land und neues Glück:Wo das Glück zu Hause ist

Autor*in: Field, Sandra

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Am liebsten würde Nell für immer im traumhaften Neufundland bleiben. Aber um die Staatsbürgerschaft zu bekommen, müsste sie heiraten. Nach einer heißen Liebesnacht mit dem Arzt Kyle, weiß sie auch schon, wer ihr Auserwählter sein könnte. Nur leider denkt er ganz anders ...
Autor(en) Information:
Als Sandra Field noch wissenschaftliche Mitarbeiterin an einem Institut für Nahrungsmittelforschung war, dachte sie nicht im Traum daran, dass sie eines Tages eine erfolgreiche Autorin von über 50 Romances sein würde! Alles kam daher, dass ihr Mann als Pfarrer in die Armee eintrat und sie innerhalb von 18 Monaten insgesamt drei Mal umzogen. Zum Schluss fand Sandra Field sich auf den Prince Edward Inseln wieder. Da ihre Kinder bereits zur Schule gingen, fühlte sie sich tagsüber nicht ausgefüllt. Aber Sandra hatte schon immer sehr gern gelesen, also ging sie eines Tages los, kaufte sich ein Dutzend Romances, las und analysierte sie und machte sich daran, ihren ersten Liebesroman zu schreiben. Tatsächlich wurde gleich ihr erstes Manuskript, mit vier Fingern getippt, vom Verlag Harlequin angenommen. Damals benutzte sie ein Pseudonym, denn zu Recht fürchtete sie, dass es von Seiten der Kirche nicht gern gesehen werden würde, dass ausgerechnet die Frau eines Pfarrers Liebesromane schrieb. Durch den Beruf ihres Mannes ist Sandra Field sehr viel gereist, und glücklicherweise immer in nördliche Länder, denn mit warmem Klima hat sie so ihre Probleme. Deshalb spielen die meisten ihrer Romane auch in diesen Gegenden. Lange Zeit haben hat sie in Kanada in der Nähe des Meeres gelebt. Sandra Fields Hobbys sind Kajak und Kanu fahren, Wandern und Gärtnern, Musik hören und lesen. Aber am Wichtigsten sind ihr gute Freunde und ihre Familie. Sie kommt fantastisch mit ihrer Schwiegertochter aus und hat die zwei schönsten, klügsten, nettesten Enkel der Welt (wie sollte es auch anders sein...)

Titel: Fremdes Land und neues Glück:Wo das Glück zu Hause ist

Autor*in: Field, Sandra

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493294

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 231 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: