der OnleiheVerbundHessen. Im Tal der Kolibris

Seitenbereiche:

Im Tal der Kolibris

Im Tal der Kolibris

Autor*in: Stevens, Danielle

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Abenteuer und Intrigen unter der Sonne Patagoniens - die große Familiensaga von Danielle Stevens! Hamburg, 19. Jh.: Mit bangem Herzen umklammert die junge Charlotte das goldene Medaillon - das Einzige, was ihr von ihrer geliebten Mutter geblieben ist. In wenigen Minuten wird sie ins ferne Chile aufbrechen. Dort soll sie den vermögenden Großgrundbesitzer Miguel Duarte heiraten. Und vielleicht, so hofft sie, kann sie in dem ungezähmten Land endlich das Geheimnis um das Verschwinden ihrer Mutter lüften. Doch das Schicksal hat anderes im Sinn: Auf der Überfahrt verliert Charlotte ihr Herz an einen mittellosen Maat. Lieber will sie mit ihrer Familie und den Regeln der Gesellschaft brechen, als ohne Leander zu sein! Aber bevor sie ihre Verlobung lösen kann, erreicht sie eine furchtbare Nachricht …
Autor(en) Information:
Danielle Stevens' große Leidenschaft ist, neben dem Schreiben, das Reisen. Gemeinsam mit ihrem Mann hat es sie schon in viele entlegene Ecken der Welt verschlagen. Und da das Fernweh sie niemals wirklich loslässt, begleitet sie, wenn sie gerade einmal nicht verreisen kann, die Heldinnen und Helden ihrer Romane an die schönsten und romantischsten Schauplätze der Welt. www.daniellestevens.de

Titel: Im Tal der Kolibris

Autor*in: Stevens, Danielle

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494345

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 771 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: