der OnleiheVerbundHessen. Die Gnadenlosen

Seitenbereiche:

Die Gnadenlosen

Die Gnadenlosen

Ein Isaac-Bell-Roman

Autor*in: Scott, Justin; Cussler, Clive

Reihe: Die Isaac-Bell-Abenteuer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Gleasonburg, Virginia, 1902. Isaac Bell von der Van-Dorn-Detektei jagt einen Saboteur in eine Kohlemine. Doch statt dort endlich seine Beute zu stellen, wird er Zeuge eines schrecklichen Unfalls. Bell ist sich sicher, dass es kein Zufall war, dass ausgerechnet der Mann dabei ums Leben gekommen ist, der die Minenarbeiter zum Streik aufgerufen hat – und das will er beweisen! Doch dahinter steckt weit mehr als er ahnt, und seine Gegner sind gnadenlos.Die besten historischen Actionromane! Verpassen Sie keinen Fall des brillanten Ermittlers Isaac Bell. Jeder Roman ist einzeln lesbar.

Titel: Die Gnadenlosen

Reihe: Die Isaac-Bell-Abenteuer

Autor*in: Scott, Justin; Cussler, Clive

Übersetzer*in: Kubiak, Michael

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641151850

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: