der OnleiheVerbundHessen. Adas Marys unglaublich erfolgreiche Agentur für das Lösen unlösbarer Fälle

Seitenbereiche:

Adas & Marys unglaublich erfolgreiche Agentur für das Lösen unlösbarer Fälle

Adas & Marys unglaublich erfolgreiche Agentur für das Lösen unlösbarer Fälle

Autor*in: Stratford, Jordan

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 129 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
London 1826: Was für ein Abenteuer - Unterricht mit einer echten Lady! Die 14-jährige Mary ist wahnsinnig aufgeregt, als sie Adas Haus zum ersten Mal betritt. Und abenteuerlich ist die Begegnung mit der 11-jährigen Lady allemal. Denn Ada ist patzig und ein wenig kauzig, aber vor allem ist sie ein Genie! Unmöglich, dass auch nur irgendein Mensch auf dieser Erde ihr etwas beibringen kann. Klar, dass die beiden Mädchen mit Unterricht allein nicht ausgelastet sind. Heimlich gründen sie eine Detektivagentur, um all die cleveren Kriminellen aufzuspüren, die bisher noch nicht verhaftet wurden. Schon bald stecken Ada und Mary bis über beide Ohren in ihrem ersten Fall: einem Strudel aus gestohlenen Erbstücken, falschen Geständnissen und nach Fisch stinkenden Verdächtigen ...
Autor(en) Information:
Jordan Stratford ist Producer, Autor und Drehbuchautor. Er wurde schon einmal für klinisch tot erklärt, versehentlich von Interpol für Spionage gesucht und hat außerdem unzählige Schwertkämpfe gewonnen. Die Idee für seine Detektivserie veröffentlichte er zunächst auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter - mit überwältigender Resonanz! Stratford lebt mit Frau und Kindern auf einer kleinen Insel vor der Küste Kanadas.

Titel: Adas & Marys unglaublich erfolgreiche Agentur für das Lösen unlösbarer Fälle

Autor*in: Stratford, Jordan

Übersetzer*in: Parciak, Monika ; Murphy, Kelly Franz, Birgit

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764191030

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: