der OnleiheVerbundHessen. Tom Gates - Wo ich bin, ist Chaos

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Tom ist cool, witzig und frech. Und außerdem sehr erfindungsreich. Ständig hat er Unsinn im Kopf. Darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt. Aber niemand nimmt ihm das wirklich übel, weil Tom nie böse Absichten hat. Manchmal laufen die Dinge nur anders als geplant. Wie Tom seine lustigen Pläne schmiedet, kann man auf diesem Comic-Hörbuch hören. Aber Vorsicht - die Lachmuskeln werden ordentlich strapaziert!

Autor(en) Information:

Liz Pichon war schon als Kind besonders gut darin, Walt Disney-Figuren zu zeichnen und zu töpfern. Sie hielt an ihrer Leidenschaft fest und schloss erfolgreich ihr Grafikdesignstudium ab. Bei Jive Records entwarf sie danach Cover für Musikalben. Heute arbeitet Liz Pichon als Illustratorin und Autorin und ihre Bilderbücher wurden bereits vielfach ausgezeichnet. "Tom Gates" ist die erste Reihe, die sie sich für ältere Jungs ausgedacht hat. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Brighton.