der OnleiheVerbundHessen. Magic Park 3 - Das gestohlene Mammut

Seitenbereiche:

Magic Park 3 - Das gestohlene Mammut

Magic Park 3 - Das gestohlene Mammut

Autor*in: Sutherland, Tui T.

Reihe: Magic Park

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

4.7

Inhalt:
Logan hat alle Hände voll zu tun und eine lange Liste mit Aufgaben: 1.den Streik der Meermenschen beenden, die nach Hawaii umgesiedelt werden wollen und deshalb ihre Pflichten vernachlässigen. 2.den gefährlichen Basilisken wieder einfangen, der aus seinem Gehege entwischt ist. 3.herausfinden, wer unerlaubt im Tierpark herumschleicht. 4.Mom finden. 5.verhindern, dass die Welt von der Existenz der Menagerie erfährt. Selbst wenn man an mehreren Orten gleichzeitig sein könnte, wäre das alles kaum zu schaffen … Magic Park, die fantastische Kinderbuch-Reihe für Jungen und Mädchen ab 11 Jahren von Bestseller-Autorin Tui T. Sutherland! Im Mittelpunkt steht ein geheimer Tierpark voller mythologischer und magischer Tiere wie Phönixe, Greifen, Drachen, Einhörner, Yetis und Meermenschen. Die originelle Geschichte verbindet realistische Alltagsthemen wie Schule und Freundschaft mit tollen Fantasy-Elementen und ist witzig, temporeich und warmherzig zugleich.
Autor(en) Information:
Tui T. Sutherland gehört zum berühmten Autorenteam von Erin Hunter (Warrior Cats und Seekers), und schreibt auch gemeinsam mit ihrer Schwester Kari Sutherland (Magic Park). Aufgewachsen in Südamerika, ist Tui in ihrer Kindheit schon an viele exotische Orte gereist. Sie liebt Tiere über alles, besonders Drachen, Greifen und Hunde. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Massachusetts. Tui T. Sutherland und Kari Sutherland sind Schwestern und beste Freundinnen. (Solltest du nicht gleich erkennen, wer von ihnen die Ältere ist, wird es dir Tui sicherlich nicht erzählen). Aufgewachsen in Südamerika, sind die beiden Schwestern in ihrer Kindheit viel gereist und häufig umgezogen (weshalb sie auch immer noch überzeugt sind, dass ihre Eltern eigentlich Geheimagenten waren). Heute lebt Kari in New Jersey und Tui in Boston, aber sie nutzen weiterhin jede Gelegenheit, um einander zu sehen - zum Beispiel, indem sie gemeinsam ein Buch schreiben!

Titel: Magic Park 3 - Das gestohlene Mammut

Reihe: Magic Park

Autor*in: Sutherland, Tui T.

Übersetzer*in: Mannchen, Nadine

Verlag: Loewe

ISBN: 9783732003372

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: