der OnleiheVerbundHessen. Einstellungstests

Seitenbereiche:

Einstellungstests

Einstellungstests

Assessment-Center & Co. erfolgreich bestehen ; [Duden-Trainer]

Autor*in: Willmann, Hans-Georg

Reihe: Duden-Trainer

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 608 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Die optimale Vorbereitung auf den Auswahltag in großen und mittelständischen Unternehmen: Das Buch enthält alle Testbereiche, inklusive Tests zur englischen Sprache. Der Leser kann sich durch strategische Lernhinweise sowie kommentierte Lösungswege zielgerichtet vorbereiten. Authentische Erfahrungsberichte sowie ein ausführlicher Serviceteil zum Thema Assessment-Center machen das Buch zum unverzichtbaren Begleiter. Plus: Umfangreiches Kapitel zur deutschen Sprache
Autor(en) Information:
Dipl.-Psychologe Hans-Georg Willmann, arbeitet seit 1998 als Personalberater und Coach. Er berät Menschen in beruflichen Veränderungsprozessen und Krisen und unterstützt sie dabei, Ziele zu erreichen. Willmann war als Personalreferent tätig, bevor er 2003 seine eigene Personalberatung gründete. Zudem ist er als Autor tätig.

Titel: Einstellungstests

Reihe: Duden-Trainer

Autor*in: Willmann, Hans-Georg

Verlag: Dudenverlag

ISBN: 9783411910564

Schlagwort: Personalauswahl, Test, Aufgabensammlung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beruf & Karriere, Einstellungstests

Dateigröße: 17 MB

Format: PDF

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: