der OnleiheVerbundHessen. Der Eismann

Seitenbereiche:

Der Eismann

Der Eismann

Krimi

Autor*in: Ukena, Silja

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 435 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Hauptkommissar Bruno Kahn ist ein einsamer Wolf. Am liebsten würde er allein durch das sibirisch kalte Berlin streifen, um in Ruhe über seine beiden neuen Fälle nachzudenken: Ein Rentner aus Lichtenberg wurde auf grausame Art in seinem Schrebergarten ermordet und eine Opernsängerin ist kurz darauf aus dem Fenster ihrer Altbauwohnung gestürzt. Doch die modernisierten Arbeitsprozesse der 7. Mordkommission und seine junge Kollegin Laura Conti machen Kahns Alleingang einen Strich durch die Rechnung. Schließlich taucht eine dritte Leiche auf - ein grausiger Fund, der Kahn und Conti tief in die DDR-Vergangenheit der deutschen Hauptstadt führt.
Autor(en) Information:
Silja Ukena lebt als freie Journalistin in Berlin. Sie schreibt u.a. für 'Die Zeit' und für 'Brigitte'.

Titel: Der Eismann

Autor*in: Ukena, Silja

Regisseur: Teichmann, Vera

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862316076

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 423 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
42
Durchschnittliche Bewertung: