der OnleiheVerbundHessen. My Klufti (live)

Seitenbereiche:

My Klufti (live)

My Klufti (live)

Autor*in: Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 79 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Kluftinger-Fans aufgepasst! Volker Klüpfel und Michael Kobr bieten in ihrer neuen Show my Klufti exklusive, aber natürlich nicht ganz ernst gemeinte Einblicke in die Entstehung ihres Bestsellers Grimmbart. Witzig und skurril sind auch ihre Klufti-Reportagen auf dem Golfplatz oder einem großen Allgäuer Volksfest. Und wenn es darum geht, dem Publikum Teile aus dem Buch zu präsentieren, fliegen zwischen den zwei Rampensäue die Fetzen.
Autor(en) Information:
Altusried hat einen prominenten Sohn: Kommissar Kluftinger. Volker Klüpfel, Jahrgang 1971, kommt wenigstens aus dem gleichen Ort. Nach dem Abitur zog es ihn in die weite Welt - nach Franken: In Bamberg studierte er Politikwissenschaft und Geschichte. Danach arbeitete er bei einer Zeitung in den USA und stellte beim Bayerischen Rundfunk fest, dass ihm doch eher das Schreiben liegt. Seine letzte Station vor dem Dasein als Schriftsteller war die Feuilletonredaktion der Augsburger Allgemeinen. Die knappe Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie, mit der er im Allgäu lebt. Sollte noch etwas Zeit übrig sein, treibt er Sport, fotografiert und spielt Theater. Auf der gleichen Bühne wie Kommissar Kluftinger.

Titel: My Klufti (live)

Autor*in: Kobr, Michael; Klüpfel, Volker

Sprecher: Kobr, Michael ; Klüpfel, Volker

Verlag: Osterwold

ISBN: 9783844913286

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Literatur

Dateigröße: 86 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: