der OnleiheVerbundHessen. Tatsächlich Weihnachten

Seitenbereiche:

Tatsächlich Weihnachten

Tatsächlich Weihnachten

Autor*in: Williams, Julia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Vier Menschen, vier Schicksale, ein berührendes Weihnachtswunder:Catherine graut es vor den Festtagen. Ihr Leben in London ist unerträglich. Die Ehe liegt in Scherben.Noel verliert ausgerechnet vor den Feiertagen seinen Job und damit jeglichen Lebensmut.Marianne versucht sich im idyllischen Örtchen Hope Christmas auf Weihnachten zu freuen, doch alles um sie herum erinnert sie an ihre verlorene Liebe.Gabriel ist verzweifelt, seine Frau ist auf und davon. Doch seinem Sohn will er ein glückliches Fest bereiten.Nur das Eingreifen eines rettenden Engels kann diesen vier beweisen, dass zu Weihnachten Wunder wahr werden können.
Autor(en) Information:
Julia Williams wuchs mit sieben Geschwistern im Norden Londons auf und studierte in Liverpool. Nach einigen Berufsjahren im Verlagswesen widmet sie sich inzwischen ganz dem Schreiben. Während des Studiums lernte sie ihren Mann David kennen. Mit ihm und den vier gemeinsamen Kindern lebt sie mittlerweile in Surrey.

Titel: Tatsächlich Weihnachten

Autor*in: Williams, Julia

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494994

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 589 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: