der OnleiheVerbundHessen. Das Gewölbe des Himmels 4

Seitenbereiche:

Das Gewölbe des Himmels 4

Das Gewölbe des Himmels 4

Die Verbündeten

Autor*in: Orullian, Peter

Reihe: Das Gewölbe des Himmels

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 412 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Um ein Bündnis gegen das Böse zu schmieden, bedarf es großer Opfer! Tahn Junnell reist nach Estem Salo, um den Magierorden der Sheson davon zu überzeugen, sich dem Kampf gegen den Vergessenen anzuschließen. Doch diese Aufgabe ist weit komplizierter als erwartet, denn der Orden ist tief gespalten, und ihr Anführer ist in eine alte Fehde mit Tahns Mentor Vedanji verstrickt. Da erfährt Tahn von einer zweiten Prophezeiung, die sich auf ihn beziehen könnte. Ist er gar nicht derjenige, der die Welt von dem Vergessenen befreien soll? Wird er ihr vielmehr den Untergang bringen?
Autor(en) Information:
Peter Orullian wurde 1969 in Salt Lake City, Utah, geboren. Neben der Musik ist seine zweite große Leidenschaft das Schreiben. Er fühlt sich in vielen Genres heimisch, doch vor allem hat er sich mit seiner epischen Saga Das Gewölbe des Himmels in der Fantasy einen Namen gemacht. Heute lebt er mit seiner Frau im Nordwesten der USA.

Titel: Das Gewölbe des Himmels 4

Reihe: Das Gewölbe des Himmels

Autor*in: Orullian, Peter

Übersetzer*in: Claußnitzer, Maike

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641125240

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: