der OnleiheVerbundHessen. Die Brücke der Gezeiten 4

Seitenbereiche:

Die Brücke der Gezeiten 4

Die Brücke der Gezeiten 4

Die Waffen der Wahrheit

Autor*in: Hair, David

Reihe: Die Brücke der Gezeiten

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 347 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Die epische Saga voller überraschender Wendungen, vielschichtiger Charaktere und einer komplexen Welt. Der gescheiterte Magier Alaron gelangt zusammen mit dem Zigeunermädchen Cym auf den fremden Kontinent Antiopia. Dort erwarten sie grausame Feinde: Inquisitoren und Seelentrinker zwingen die Freunde in einen erbarmungslosen Kampf um das mächtigste Artefakt der Welt, das über die Zukunft beider Kontinente entscheiden wird. Doch niemand weiß, welcher Seite das rätselhafte Artefakt zum Sieg verhelfen wird – oder ob es die verfeindeten Kontinente, die die Brücke der Gezeiten verbindet, endgültig verwüsten wird …
Autor(en) Information:
Der neuseeländische Schriftsteller David Hair wurde für seine Jugendromane bereits mehrfach ausgezeichnet. Die Brücke der Gezeiten ist seine erste Fantasy-Saga für Erwachsene. Nach Stationen in England, Indien und Neuseeland lebt er nun in Bangkok, Thailand.

Titel: Die Brücke der Gezeiten 4

Reihe: Die Brücke der Gezeiten

Autor*in: Hair, David

Übersetzer*in: Pfingstl, Michael

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641164089

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: