der OnleiheVerbundHessen. Ein Geschenk von Bob

Seitenbereiche:

Ein Geschenk von Bob

Ein Geschenk von Bob

Ein Wintermärchen mit dem Streuner. Ungekürzt.

Autor*in: Bowen, James

Reihe: James Bowen Bücher

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 208 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Eine zauberhafte Geschichte von Bob, dem Streuner Der Winter 2010 ist ungewöhnlich hart in England. Im Dezember gibt es heftige Blizzards, selbst in London liegt Schnee und es ist bitter kalt- schlechte Voraussetzungen für einen Straßenmusiker! Schon bald wird das Geld knapp. Während die Londoner hektisch und spürbar in Feierstimmung durch die vorweihnachtlich erleuchtete Innenstadt hasten, ringt James um seine Einkünfte, um wenigstens Strom und Gas zu bezahlen. Ganz zu schweigen von Weihnachten, das er eigentlich noch nie mochte. Er ist der Verzweiflung nahe, doch wie so oft wird Bob ihn überraschen... Der Bestseller "Bob, der Streuner" über den ehemals obdachlosen James Bowen und seinen anhänglichen Kater Bob hat bereits Millionen von Leser begeistert und berührt. Auch in dieser Weihnachtsgeschichte zeigt das Gespann, was wahre Freundschaft bedeutet.
Autor(en) Information:
James Bowen ist ein Straßenmusiker aus London. Er fand Bob, den Streuner, im Frühling 2007. Seitdem sind die beiden Freunde unzertrennlich.

Titel: Ein Geschenk von Bob

Reihe: James Bowen Bücher

Autor*in: Bowen, James

Übersetzer*in: Mensah, Ursula

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838775944

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Kunst, Musik & Literatur

Dateigröße: 204 MB

Format: eAudio Stream

6 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: