der OnleiheVerbundHessen. Schattenblender

Seitenbereiche:

Schattenblender

Schattenblender

Roman

Autor*in: Weeks, Brent

Reihe: Licht-Saga

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Sein Leben war eine Lüge, jetzt zahlt er den Preis Gavin Guile, der Schwarze Prisma, hat seine Macht verloren, und die Sieben Satrapien zerfallen im blutigen Bürgerkrieg. Während die Fürsten um die Vorherrschaft streiten und die Rebellen immer mehr Macht an sich reißen, versucht der junge Kip, Gavins Sohn, das Chaos, das um ihn herum tobt, zu überwinden. Doch sein intriganter Großvater entlässt ihn nicht aus seinen Krallen. Der einzige, der den Frieden wiederherstellen könnte, ist sein Vater Gavin. Doch der ist nach dem Verlust seiner Magie spurlos verschwunden …

Titel: Schattenblender

Reihe: Licht-Saga

Autor*in: Weeks, Brent

Übersetzer*in: Link, Michaela

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641161415

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: