der OnleiheVerbundHessen. Die Straßen von Rosenheim

Seitenbereiche:

Die Straßen von Rosenheim

Die Straßen von Rosenheim

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Reihe: Oberbayern Krimi

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Rosenheim - ein Urlaubsparadies unter weiß-blau geschecktem Himmel mit Seen und Bergen, so weit das Auge reicht. Bis dieser hässliche Mord geschieht. Der Projektleiter einer Ausstellung wird tot aufgefunden, und es war bestimmt kein Unfall. Rico Stahl und Chili Toledo müssen erfahren, dass Henry Gusakh alles andere als ein Saubermann war. Motive und Verdächtige gibt es zuhauf. Doch die Spur führt in die düstere Vergangenheit.
Autor(en) Information:
Nach Jetfliegen, Industrie, Werbetexten und Übersetzen kam Hannsdieter Loy zum Krimischreiben. Er lebt dort, wo seine Romane spielen - in Oberbayern. www.oberbayern-krimi.de

Titel: Die Straßen von Rosenheim

Reihe: Oberbayern Krimi

Autor*in: Loy, Hannsdieter

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863589059

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: