der OnleiheVerbundHessen. Winterrosen und Liebesglück

Seitenbereiche:

Winterrosen und Liebesglück

Winterrosen und Liebesglück

Autor*in: Spindler, Erica

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 135 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Nach ihrer Scheidung ist Bentley, Tochter aus reichem Elternhaus, fest entschlossen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Und als sie nach etlichen Absagen eine Stelle bei der Umweltorganisation "Baysafe" bekommt, scheint endlich alles so zu laufen, wie es sich Bentley wünscht. Doch bereits an ihrem ersten Arbeitstag muss sie erkennen, dass ihr Boss, der attraktive Jackson Reese, in ihr auch nur das verwöhnte, reiche Mädchen sieht. Aber Bentley setzt alles daran, ihm das Gegenteil zu beweisen. Dass sie ihn allerdings gerne unter dem Mistelzweig küssen würde, ist dabei nicht gerade hilfreich!
Autor(en) Information:
Erica Spindler studierte zunächst Kunst. Als erfolgreiche Malerin stellte sie in namhaften Galerien aus. 1982 begann sie mit dem Schreiben, als sie mit einer Erkältung das Bett hüten musste. 1987 veröffentlichte sie ihren ersten Roman. Zunächst tat sie sich als Autorin romantischer Geschichten hervor, wandte sich aber ab 1996 dem Kriminalroman zu. Ihre Bücher erreichen immer wieder die ersten Plätze der New York Times-Bestsellerliste und erscheinen inzwischen in über 20 Ländern. Spindlers Stil wird durch ihre Faszination für Psychologie und Zwischenmenschliches geprägt, die ihre Romane zu einem spannenden und emotionalen Erlebnis für ihre Leser und Leserinnen macht. Auch als präzise Beobachterin und Kommentatorin gesellschaftlicher Entwicklungen fällt Erica Spindler auf. Die 1957 in Illinois geborene Autorin lebt seit 1980 im Raum New Orleans. An der dortigen Universität schloss sie ihr Kunststudium ab. Heute wohnt sie mit ihrem Ehemann und den beiden gemeinsamen Söhnen im ländlichen Louisiana nahe der Metropole.

Titel: Winterrosen und Liebesglück

Autor*in: Spindler, Erica

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955765743

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 538 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
40
Durchschnittliche Bewertung: