der OnleiheVerbundHessen. Echt Aufläufe

Seitenbereiche:

Echt Aufläufe

Echt Aufläufe

über 100 kreative Rezepte

Autor*in: Zunner, Marianne

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 77 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Aufläufe sind Resteessen? Schon lange nicht mehr. Ein Auflauf kann dem Hauptgericht längst Paroli bieten und als raffinierte und edle Variante auch ein Highlight bei Gästen sein. Am Familientisch gehören Aufläufe mit ihrer goldbraunen, knusprigen Kruste sowieso zu den absoluten Lieblingsgerichten, und nicht nur deshalb, weil sie auch eine größere Runde satt machen. Marianne Zunner hat unterschiedlichste Aufläufe und Gratins zusammengestellt, die mal Hauptspeise, mal Beilage oder auch Nachspeise sein können: mit Gemüse, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Fleisch oder Fisch, mild, scharf, würzig oder süß, bis hin zur Mehlspeise. Der echte Renner bei allen Rezepten: Man kann sie gut vorbereiten. Ein weiteres großes Plus für alle, die es in der Küche schnell lieben: Aufläufe und Gratins können getrost allein gelassen werden, wenn sie erst mal im Ofen sind.
Autor(en) Information:
Marianne Zunner arbeitet als freie Redakteurin und Foodjournalistin.

Titel: Echt Aufläufe

Autor*in: Zunner, Marianne

Verlag: ZS Verlag GmbH

ISBN: 9783898835893

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 23 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: