der OnleiheVerbundHessen. Die Meisterschnüffler IV - Der verbotene Schatz

Seitenbereiche:

Die Meisterschnüffler IV - Der verbotene Schatz

Die Meisterschnüffler IV - Der verbotene Schatz

Interaktiver Kinderkrimi

Autor*in: Schneider, Harald

Reihe: Kinder- und Jugendbücher im GMEINER-Verlag

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 114 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Du bist Schnüffelnase! Als Chef der Meisterschnüffler reist du mit deinen Freunden Jenny und Sven nach Dresden, um euren Kumpel Martin zu besuchen. Doch als ihr ankommt, ist Martin verschwunden. Die Suche nach ihm führt euch zum Museum im Lingnerschloss. Werdet ihr es schaffen, Martin aufzuspüren? Und was hat es mit dem unterirdischen Geheimraum auf sich? Nach jedem Abschnitt musst du dich neu entscheiden, wie dein Abenteuer weitergehen soll. Du hast zwölf Billionen Möglichkeiten, den Kriminalfall zu lösen. Aber pass auf, dass du nicht den falschen Weg wählst!
Autor(en) Information:
Harald Schneider, 1962 in Speyer geboren, wohnt in Schifferstadt und arbeitet in einem Medienkonzern als Betriebswirt. Seine Schriftstellerkarriere begann während des Studiums mit Kurzkrimis für die Regenbogenpresse. Der Vater von vier Kindern veröffentlichte mehrere Kinderbuchserien. Seit 2008 hat er in der Metropolregion Rhein-Neckar-Pfalz den skurrilen Kommissar Reiner Palzki etabliert, der neben seinem mittlerweile zwölften Fall »Sagenreich« in zahlreichen Ratekrimis in der Tageszeitung Rheinpfalz und verschiedenen Kundenmagazinen ermittelt. 2013 wurde mit »Die Palzki-Kids in großer Gefahr« eine eigene interaktive Kinderbuchreihe etabliert, in der die Kinder von Reiner Palzki die Protagonisten sind.

Titel: Die Meisterschnüffler IV - Der verbotene Schatz

Reihe: Kinder- und Jugendbücher im GMEINER-Verlag

Autor*in: Schneider, Harald

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734994166

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: