der OnleiheVerbundHessen. Das Lied der Liebe

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Das Lied der Liebe
 
 
mehr als alles bewahre dein Herz
 
Autor:
 
Jahr:
2016
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783641192808
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
279 S.
Dateigröße:
810 KB

Inhalt:

Jed King hat sein großes musikalisches Talent von seinem berühmten Vater geerbt. Doch wie so viele Musiker muss er klein anfangen und sich mit Auftritten in Bars und bei Familienfeiern durchschlagen. Beim Erntefest auf einem Weingut begegnet er Rose, der Tochter des Eigentümers, und es ist Liebe auf den ersten Blick. Kurz nach der Hochzeit schreibt Jed für Rose das Liebeslied The Song, das sich zum Hit entwickelt und ihm den Durchbruch als Künstler bringt. Doch das Leben eines Stars birgt auch viele Versuchungen und schon bald drohen Jeds Ehe und sein ganzes Leben daran zu zerbrechen ... Mit Anklängen an das Leben von König Salomo dreht sich dieser Roman um die Frage, was im Leben wirklich glücklich macht.
 

Autor(en) Information:

Chris Fabry hat bereits rund 60 Bücher veröffentlicht, von denen mehrere mit Preisen ausgezeichnet wurden. Unter anderem war er Co-Autor bei der "Finale für Teens"-Reihe. Chris Fabry ist Vater von neun Kindern und lebt mit seiner Familie in Arizona.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(5)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
26.03.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
nicht erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung:
2 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5