der OnleiheVerbundHessen. Das Lied der Liebe

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Jed King hat sein großes musikalisches Talent von seinem berühmten Vater geerbt. Doch wie so viele Musiker muss er klein anfangen und sich mit Auftritten in Bars und bei Familienfeiern durchschlagen. Beim Erntefest auf einem Weingut begegnet er Rose, der Tochter des Eigentümers, und es ist Liebe auf den ersten Blick. Kurz nach der Hochzeit schreibt Jed für Rose das Liebeslied The Song, das sich zum Hit entwickelt und ihm den Durchbruch als Künstler bringt. Doch das Leben eines Stars birgt auch viele Versuchungen und schon bald drohen Jeds Ehe und sein ganzes Leben daran zu zerbrechen ... Mit Anklängen an das Leben von König Salomo dreht sich dieser Roman um die Frage, was im Leben wirklich glücklich macht.

Autor(en) Information:

Chris Fabry hat bereits rund 60 Bücher veröffentlicht, von denen mehrere mit Preisen ausgezeichnet wurden. Unter anderem war er Co-Autor bei der "Finale für Teens"-Reihe. Chris Fabry ist Vater von neun Kindern und lebt mit seiner Familie in Arizona.