der OnleiheVerbundHessen. Der Unbekannte im Stall

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Leonie ist 11 Jahre. Leonie glaubt an Gott, sie liebt Pferde und ist eine gute Freundin. Leonie findet man immer dort, wo ein Rätsel zu lösen ist. Junge Lesefreunde können sich freuen. Im neuen Leonie-Buch ist man schon ab der ersten Seite mittendrin im Abenteuer. Das beginnt für Leonie mit einem Umzug. Ihre Familie zieht nach Kalifornien. Dort hat Leonies Vater eine Stelle als Tierarzt angeboten bekommen. Schon schnell dreht sich alles um einen Einbruch im Pferdestall, um Gift im Pferdefutter und um unbekannte Fußspuren ...

Autor(en) Information:

Von Autor Christian Mörken stammen erfolgreiche Kinder-Serien wie Leonie - Abenteuer auf vier Hufen, Flo, das kleine Feuerwehrauto und andere. Er arbeitet seit vielen Jahren als Redakteur, Texter und als Dozent für Marketing.