der OnleiheVerbundHessen. Forrest Gump

Seitenbereiche:

Forrest Gump

Forrest Gump

Roman

Autor*in: Groom, Winston

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 203 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Er ist ein Idiot. Er ist ein Genie. Er ist ein Ereignis. Dieser Mensch verändert das Leben aller Menschen, die das Glück haben, ihm zu begegnen. Sein Name ist Forrest Gump. Dies ist die warmherzige, tief berührende Geschichte eines gutmütigen Mannes aus Alabama, der einen Orden für seine Tapferkeit im Vietnamkrieg erhält und den Präsidenten von Amerika trifft. Eines ganz und gar ungewöhnlichen Menschen. Für die einen ist er ein naiver Schwachkopf, für die anderen ein Held. Was immer er auch anpackt, es geht garantiert schief. In Wirklichkeit aber zählt für Forrest Gump nur Jenny - die große Liebe seines Lebens ...

Titel: Forrest Gump

Autor*in: Groom, Winston

Übersetzer*in: Meier, Peter

Verlag: EDEL: eBooks ein Imprint von Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955306168

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: