der OnleiheVerbundHessen. Blutspur in Berlin

Seitenbereiche:

Blutspur in Berlin

Blutspur in Berlin

City Crime ; [3]

Autor*in: Schlüter, Andreas

Reihe: City Crime

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 134 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Skandal im Zentrum der Macht! Berlin, wir kommen! Finn und Joanna nehmen am ersten Kinderparlament im Berliner Bundestag teil. Hier dürfen sie mitentscheiden, ob neben dem Reichstag ein großer Abenteuerspielplatz oder ein Game-House gebaut wird. Aber schnell merken die Geschwister, dass bei den Sitzungen etwas nicht mit rechten Dingen zugeht. Viele junge 'Parla- mentarier' der Game-House-Fraktion besitzen plötzlich die neuesten Smartphones und Tablets. Andere fehlen in den Sitzungen. Werden die Kinder etwa bestochen? Spätestens als Finn und Joanna von finsteren Typen bedroht werden, ist klar: Hier geht es um mehr als nur ein Game-House.
Autor(en) Information:
Andreas Schlüter wurde 1958 in Hamburg geboren. Bevor er mit dem Schreiben von Kinder- und Jugendbüchern begann, leitete er mehrere Jahre Kinder- und Jugend- gruppen und arbeitete als Journalist und Redakteur. Mit dem ersten Band der Erfolgs- serie 'Level 4' gelang ihm 1994 der Durchbruch als Schriftsteller. Neben Kinder- und Jugendbüchern schreibt er auch Drehbücher, u. a. für den Tatort und krimi.de. Andreas Schlüter arbeitet in Hamburg und auf Mallorca. Mehr auf www.schlueter-buecher.de

Titel: Blutspur in Berlin

Reihe: City Crime

Autor*in: Schlüter, Andreas

Illustrator*in: Napp, Daniel

Verlag: Tulipan Verlag

ISBN: 9783864293207

Kategorie: Kinderbibliothek, Detektive & Krimis

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: