der OnleiheVerbundHessen. Das Gefüge der Zeiten

Seitenbereiche:

Das Gefüge der Zeiten

Das Gefüge der Zeiten

Menduria ; [2]

Autor*in: Mang, Ela

Reihe: Menduria

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Zurück in die Vergangenheit: Seit beinahe zwei Jahren versucht Lina nun, einen Weg zurück nach Menduria zu finden. Lina und Benjamin sind mittlerweile fast 18 Jahre alt und haben beide das Abitur hinter sich gebracht. Als Benjamin für ein Praktikum nach England geht, und Linas Eltern auf Reisen sind, geschieht, worauf Lina schon nicht mehr zu hoffen gewagt hat. Ein Tor nach Menduria öffnet sich. Der Andavyan Drogonn kommt, um sie zu holen. Aber es ist die Vergangenheit, in die er Lina mitnimmt, in der Darian sie noch nicht kennt und sie erneut um seine Liebe kämpfen muss.
Autor(en) Information:
Ela Mang wurde in Wien geboren. Bereits in ihrer Kindheit haben sie abenteuerliche und fantastische Geschichten magisch angezogen. Selbst zu schreiben, begann sie aber erst für ihre eigenen Kinder. Zurzeit lebt und arbeitet sie als freie Autorin in Wien.

Titel: Das Gefüge der Zeiten

Reihe: Menduria

Autor*in: Mang, Ela

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764191184

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
26
Durchschnittliche Bewertung: