der OnleiheVerbundHessen. Unheilsblick

Seitenbereiche:

Unheilsblick

Unheilsblick

Die Töchter der Elfe ; [2]

Autor*in: Rødtnes, Nicole Boyle; Boyle Rodtnes, Nicole

Reihe: Die Töchter der Elfe

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 228 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
"Ich kann nicht in Aske verliebt sein, das darf ich einfach nicht. Ich liebe doch Malte." Nichts ist mehr wie es war: Seit Birke und Rose wissen, dass ihr Vater die totgeglaubte Schwester Erle dem Wassermann geopfert hat, brechen sie für immer mit ihm. Zudem hängen überall in der Stadt Suchplakate von Roses Freund Benjamin und es wird für die Schwestern immer schwieriger, seinen Tod zu vertuschen. Als der Elf Aske auftaucht und sie beschützen will, fühlt sich Birke von ihm wie magisch angezogen. Doch was sind die wahren Gründe für sein plötzliches Erscheinen? Wurde er geschickt, um sie für immer zu den Elfen mitzunehmen? Die Ereignisse überschlagen sich, als Benjamins Leiche von der Polizei gefunden wird. Birke bleibt keine andere Wahl, als Aske trotz aller Warnungen blind zu vertrauen.
Autor(en) Information:
Nicole Boyle Rødtnes, geb. 1985, gründete 2002 den Verein "Hoffnungsvolle junge Schriftsteller", der zahlreiche erfolgreiche dänische Schrift steller hervorgebracht hat. 2010 debütierte sie mit dem Roman "Dødsbørn", dem ersten Band einer Serie, der bei einem kleinen Verlag herauskam und schnell sehr erfolgreich wurde. Bei Beltz & Gelberg erschien von ihr bereits die Trilogie "Die Töchter der Elfe" und der Roman "Wie das Licht von einem erloschenen Stern".

Titel: Unheilsblick

Reihe: Die Töchter der Elfe

Autor*in: Rødtnes, Nicole Boyle; Boyle Rodtnes, Nicole

Übersetzer*in: Hildebrandt, Christel

Verlag: Beltz & Gelberg

ISBN: 9783407746504

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: