der OnleiheVerbundHessen. Das Geheimnis seiner Liebe - Waterland

Seitenbereiche:

Das Geheimnis seiner Liebe - Waterland

Das Geheimnis seiner Liebe - Waterland

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Länge: 91 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Tom Crick ist seit vielen Jahren engagierter Geschichtslehrer an einer High School in Pittsburgh. Von Existenzkämpfen geplagt, gerät er immer tiefer in eine ausweglose Krise. Seine Schüler sind gelangweilt und widerspenstig, seine Frau hat ihn verlassen und seine geheimnisvolle Vergangenheit, die Jugendjahre an der englischen Ostküste, belasten ihn immer mehr. Während des Unterrichts durchbricht er endlich eine Mauer des Schweigens. Er erzählt von verbotener Liebe und Mord, Sex und Gewalt, Inzest und Wahnsinn. Er erzählt die Geschichte seines Lebens.

Titel: Das Geheimnis seiner Liebe - Waterland

Regisseur: Irons, Jeremy ; Hawke, Ethan ; Heard, John ; Postlethwaite, Pete ; Maguire, Sean ; Gyllenhaal, Maggie ; Headey, Lena Gyllenhaal, Stephen

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 690 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: