der OnleiheVerbundHessen. Wolkenpiraten

Seitenbereiche:

Wolkenpiraten

Wolkenpiraten

Roman

Autor*in: Oppel, Kenneth

Reihe: Gulliver

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 349 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
"Ein wunderbares Abenteuer, das man bis zur letzten Seite nicht aus der Hand legen mag." Hamburger Morgenpost Matt Cruse ist mit dabei als die Crew seines Frachters das seit Jahren verschollene Luftschiff Hyperion sichtet. Unvorstellbare Schätze und Erfindungen sollen sich an Bord befinden. Matt merkt sich die Koordinaten und plant mit seiner Freundin Kate, der mysteriösen Nadira und dem Piloten Hal Slater die riskante Bergung des Geisterschiffs. Doch auch der skrupellose Luftpirat John Rath macht Jagd auf die Hyperion. Ein Wettlauf in schwindelerregender Höhe beginnt - doch von welchen schauderhaften Kreaturen sie auf der Hyperion angegriffen werden, hätten die Schatzsucher niemals für möglich gehalten.
Autor(en) Information:
Kenneth Oppel, geb. 1967, gilt als literarisches Phänomen. Von Roald Dahl ermutigt, veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch mit 14 Jahren. Inzwischen hat er zahlreiche Romane und Drehbücher verfasst. Heute lebt er mit seiner Familie in Toronto. Bei Beltz & Gelberg ist seine weltweit erfolgreiche Fledermaus-Trilogie mit den Bänden Silberflügel, Sonnenflügel und Feuerflügel erschienen sowie die Bücher Nachtflügel, Wolkenpanther und Wolkenpiraten.

Titel: Wolkenpiraten

Reihe: Gulliver

Autor*in: Oppel, Kenneth

Übersetzer*in: Blankenburg, Anna

Verlag: Beltz, J

ISBN: 9783407741554

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: