der OnleiheVerbundHessen. Der Pavian

Seitenbereiche:

Der Pavian

Der Pavian

Kriminalroman

Autor*in: Larsson, Anna Karolina

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 523 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

3.2

Inhalt:
Adnan kommt direkt aus dem Gefängnis. Jetzt muss er dringend seine Schulden im Milieu bezahlen ... Magnus ist Detektiv. Er ermittelt immer hart am Rand der Legalität ... Amanda ist frisch gebackene Polizistin. Sie will diejenigen, die sie für den Selbstmord ihrer Schwester verantwortlich macht, um jeden Preis bestraft sehen . Schon bald finden sie sich alle drei in einem Geflecht aus Sex, Lügen und Intrigen zwischen Polizei und Unterwelt gefangen.

Titel: Der Pavian

Autor*in: Larsson, Anna Karolina

Sprecher: Stadler, Max Nathan, David

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 9783956391118

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 GB

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: