der OnleiheVerbundHessen. Die hohen Berge Portugals

Seitenbereiche:

Die hohen Berge Portugals

Die hohen Berge Portugals

Autor*in: Martel, Yann

Reihe: Argon-Edition

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 728 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Lissabon, 1904: In einem Automobil begibt sich der junge Tomás auf eine abenteuerliche Expedition in Die hohen Berge Portugals. Ein tragikomischer Roadtrip beginnt, der ein unvermutetes Ende nimmt. Doch das ist erst der Anfang einer fantastischen Geschichte, die die einsame Gegend noch Jahrzehnte später umweht wie ein unauslöschlicher Zauber ... Ein unglaubliches und doch absolut glaubhaftes Meisterwerk über das Leben, den Tod und die Liebe - voller Weisheit und Witz.
Autor(en) Information:
Yann Martel wurde 1963 in Spanien geboren. Er wuchs in Costa Rica, Frankreich, Mexiko, Alaska und Kanada als Sohn eines Diplomaten auf und lebte später im Iran, in der Türkei und in Indien. Sein Roman Schiffbruch mit Tiger erschien in über 50 Ländern, wurde millionenfach verkauft und 2002 mit dem Man Booker Prize ausgezeichnet. Die Verfilmung von Regisseur Ang Lee wurde 2013 mit vier Oscars prämiert. Yann Martel lebt mit seiner Familie in Saskatoon, Kanada.

Titel: Die hohen Berge Portugals

Reihe: Argon-Edition

Autor*in: Martel, Yann

Sprecher: Allié, Manfred Schad, Stephan

Verlag: Argon

ISBN: 9783732414741

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 672 MB

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: