der OnleiheVerbundHessen. The Point - Wilde Hingabe

Seitenbereiche:

The Point - Wilde Hingabe

The Point - Wilde Hingabe

Bad-Boy-Romance

Autor*in: CROWNOVER, JAY

Reihe: Welcome Point

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Willkommen in The Point - der Stadt der Außenseiter, Gesetzlosen und gebrochenen Herzen. Als König der Unterwelt hat Race die Kontrolle über The Point. Damit Gewalt und Verbrechen nicht eskalieren, tut er, was getan werden muss. Er bekommt, was er will - und wen er will. Nur die aufregende Brysen nicht. Seit er ihr das erste Mal begegnet ist, straft sie ihn mit Verachtung. Aber Race setzt alles daran, das zu ändern … Brysen weiß nicht, wie lange sie noch vorgeben kann, sich nicht zu Race hingezogen zu fühlen. Dieser Mann weckt die wildesten Fantasien in ihr. Allerdings ist in ihrem Leben kein Platz für einen Bad Boy wie ihn! Doch ausgerechnet Race scheint ihr helfen zu können, als Brysen von einem Stalker bedroht wird … Manche Typen sind eben gerade gut, wenn sie richtig gefährlich sind! "Verführerisch, düster und überwältigend." Romantic Times Book Reviews "Dieser Roman wird Sie umhauen!" New York Times-Bestsellerautorin Katy Evans
Autor(en) Information:
Jay Crownover ist eigentlich rothaarig, hat ihre natürliche Haarfarbe aber seit Jahren nicht mehr gesehen. Sie ist ein großer Fan von Tattoos. Seit ihrer Collegezeit arbeitet sie in Bars, was ihr spannende Einblicke in die Beziehungen zwischen Männern und Frauen verschafft hat. Für sie geht nichts über eine gute Story mit interessanten Charakteren, die den Leser berühren.

Titel: The Point - Wilde Hingabe

Reihe: Welcome Point

Autor*in: CROWNOVER, JAY

Übersetzer*in: Panic, Ira

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956495571

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 589 KB

Format: ePub

6 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: