der OnleiheVerbundHessen. Berner Affären

Seitenbereiche:

Berner Affären

Berner Affären

Kriminalroman

Autor*in: Suter, Hans

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Fahnder Freuler ist gerade erst nach Bern umgezogen, doch in seiner neuen Heimat geht es alles andere als ruhig zu. Ein Nationalrat einer Rechtspartei verliebt sich in eine Kollegin aus dem gegnerischen Lager. Kurz darauf wird er nachts unter den Arkaden überfallen. Wenig später wird ein Junge an derselben Stelle tot aufgefunden. War es ein Unfall oder Mord? Freuler ermittelt im Farbnebel von Graffiti, Erpressung, Mord und Brandstiftung.
Autor(en) Information:
Hans Suter wurde 1940 geboren. Der Hörspielautor war jahrelang mit Satireprogrammen unterwegs. Ausserdem verfasste er Dutzende von Satiren, die auch in Buchform erschienen sind. Im April 2015 erschien sein Roman 'Unten am See' im Limmat-Verlag.

Titel: Berner Affären

Autor*in: Suter, Hans

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960410034

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: