der OnleiheVerbundHessen. Marie und Merlin

Seitenbereiche:

Marie und Merlin

Marie und Merlin

Ponyhof Liliengrün ; 1

Autor*in: McKain, Kelly

Reihe: Ponyhof Liliengrün

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 73 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.06.2024

4.0

Inhalt:
Marie ist bisher immer auf zuverlässigen, langsamen Ponys geritten, aber jetzt will sie mutig sein und richtig schnell reiten. Aber ob Merlin das richtige Pony für sie ist? Er ist ausgelassen und lässt sich nicht leicht zügeln. Marie macht sich an die Aufgabe, ihn zu bändigen.
Autor(en) Information:
Kelly McKain, in Nebraska geboren, druckte schon als Kind eigene Bücher mit einer alten Mangel, die ihr Vater zur Druckerpresse umfunktioniert hatte. Sie hat mehrere Kinderbücher verfasst und arbeitet nebenbei als Werbetexterin und Lehrerin. Kelly McKain lebt in England.

Titel: Marie und Merlin

Reihe: Ponyhof Liliengrün

Autor*in: McKain, Kelly

Sprecher: Aaken, Elisa ˜vanœ Tögemann, Josephine

Verlag: Jumbo Neue Medien

ISBN: 9783833723469

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 67 MB

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: