der OnleiheVerbundHessen. Ein Zuhause für Ruby

Seitenbereiche:

Ein Zuhause für Ruby

Ein Zuhause für Ruby

Die wahre Geschichte eines mutigen Hundes

Autor*in: Vannini, Carola

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 163 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
"Das ist meine Geschichte. Eine von vielen. Die Geschichte eines Zwingerhundes, von dessen Existenz niemand wusste und der erst im Alter begann zu leben, zu lieben und zu spielen." Ruby hatte keinen einfachen Start ins Hundeleben: Geboren auf einer verlassenen Farm landete der nur wenige Wochen alte Welpe im Tierheim, wo er acht Jahre lang eingepfercht in einem Zwinger verbrachte, ohne ihn jemals zu verlassen. Bis er eines Tages ein neues Zuhause fand. Dies sollte der Beginn seines neuen Lebens voller ungeahnter Abenteuer und zahlloser neuer Erfahrungen sein. Dennoch hat Ruby die Jahre hinter Gittern nie vergessen. In seinem Gedenken wurde die Stiftung Secondazampa gegründet mit dem Ziel, jedem Hund die Chance auf ein zweites Leben zu geben. Denn das Tierheim darf keine Endstation sein. Es muss ein Neuanfang sein. Ein inspirierendes Hundememoire über einen Vierbeiner, der unerwartet eine zweite Chance bekommt - und diese nutzt. Jetzt als eBook auch auf Deutsch erhältlich.
Autor(en) Information:
Der Mischlingsrüde Ruby verbrachte die ersten acht Jahre seines Lebens hinter Gitterstäben, bis er ein neues Zuhause fand. Um anderen Hunden in Tierheimen zu helfen, gründete er 2008 die Hilfsorganisation Secondazampa und verfasste seine Autobiographie 'Ein Zuhause für Ruby', die in Italien auf Anhieb zum Bestseller wurde.

Titel: Ein Zuhause für Ruby

Autor*in: Vannini, Carola

Übersetzer*in: Amor, Claudia

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732531554

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 934 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: