der OnleiheVerbundHessen. Die Erlösung der Sarah Cain

Seitenbereiche:

Die Erlösung der Sarah Cain

Die Erlösung der Sarah Cain

Autor*in: Lewis, Beverly

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Sarah Cain ist Immobilienmaklerin und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Für ihre Schwester Ivy, die sich für ein Leben als Amisch entschied, hatte sie immer nur Spott übrig. Doch dann ereilt sie die Nachricht, dass Ivy gestorben ist. Sarah ist fassungslos. Nicht nur über ihren Tod, sondern auch darüber, dass ihre Schwester ausgerechnet sie als Vormund für ihre Kinder eingesetzt hat. Soll sie tatsächlich ihre Karriere und ihren gesamten Lebensstil aufgeben, um fünf Amischwaisen aufzuziehen? Und was wird aus Bryan, dem Mann an ihrer Seite? Sarah reist nach Lancaster County, um eine Amischfamilie zu finden, die die Kinder adoptiert. Doch das Leid ihrer kleinen Nichten und Neffen lässt sie nicht kalt. Wird Sarah erkennen, dass das Leben bei den Amisch nicht nur Verzicht bedeutet, sondern unendlich viel mehr für sie bereithält?
Autor(en) Information:
Beverly Marie Jones wurde 1949 im Herzen des Amisch-Landes, in Lancaster, Pennsylvania, geboren. Sie ist Lehrerein und Schriftstellerin und hat in Amerika über 50 Bücher veröffentlicht, darunter viele Kinderbücher. Mit ihrem Mann Dave, der ihr Herausgeber und Literaturagent ist, hat sie 3 erwachsene Kinder. Gemeinsam leben die beiden in den Ausläufern der Rocky Mountains in Colorado/USA.

Titel: Die Erlösung der Sarah Cain

Autor*in: Lewis, Beverly

Übersetzer*in: Lutz, Silvia

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783868279245

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 468 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: