der OnleiheVerbundHessen. Strahlen der Ewigkeit

Seitenbereiche:

Strahlen der Ewigkeit

Strahlen der Ewigkeit

Autor*in: Kingsbury, Karen

Reihe: Boulevard der Träume

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 293 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

5.0

Inhalt:
Endlich erfüllt sich alles, wovon Katy und Dayne so lange geträumt haben: Sie sind glücklich verlobt und planen ihr gemeinsames Leben in Bloomington. Endlich scheint sich ihre Liebe zum Guten zu wenden. Doch ein schrecklicher Autounfall verändert alles. Dass Dayne überlebt, ist schon ein Wunder. Aber wird er jemals aus dem Koma erwachen? Wird er wieder gesund werden? John Baxter und seine Kinder bangen nicht nur um Daynes Leben, sondern sehen sich unvermutet auch im grellen Licht der Öffentlichkeit. Durch den Unfall ist ihre Verbindung zu Dayne bekannt geworden – und nicht allen gefällt es, dass ihr Privatleben plötzlich in den Klatschblättern ausgebreitet wird. Kann es unter diesen Voraussetzungen jemals eine Zukunft für Dayne und Katy in Bloomington geben?
Autor(en) Information:
Karen Kingsbury war Reporterin bei der Los Angeles Times und widemt sich seit einiger Zeit ganz dem Schreiben christlicher Romane. Heute sind mehr als 2 Millionen Exemplare ihrer Büchern lieferbar, von denen jedes ein Bestseller in den USA ist. Karen lebt mit ihrem Mann, 3 eigenen und 3 adoptierten Kindern in Washington.

Titel: Strahlen der Ewigkeit

Reihe: Boulevard der Träume

Autor*in: Kingsbury, Karen

Übersetzer*in: Lutz, Silvia

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783868279375

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 540 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: