der OnleiheVerbundHessen. Hätte, hätte, Viererkette

Seitenbereiche:

Hätte, hätte, Viererkette

Hätte, hätte, Viererkette

Fußballerisch - Deutsch

Autor*in: Knust, Bruno "Günna"; Knust, Bruno

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 63 S.

Verfügbar

Inhalt:
Fußball ist zwar nicht unser Leben - aber was wäre das Leben ohne Fußball? Dieses Büchlein bietet das wichtigste Vokabular, damit Fans auch sprachlich auf Ballhöhe des modernen Fußballs kommen. Zum Schmökern und Schmunzeln - ein humorvolles Geschenk für alle Fußball-Begeisterten. Das Fußball-Grundvokabular für fachmännisches wie fachfrauliches Fußballgeplänkel Begriffe humorvoll und mit Augenzwinkern kommentiert Von Kabarettist Bruno "Günna" Knust Zum Schmökern und Schmunzeln
Autor(en) Information:
Der Kabarettist begeistert seit 25 Jahren als Inhaber und Hauptakteur in seinem Dortmunder Theater Olpketal das Publikum mit bestem Ruhrpott-Kabarett. Er ist die Stimme Westfalens, vielen noch bekannt als Stadionsprecher vom BVB und präsentiert die humorvollen Stehgreif-Geschichten im gesamten Bundesgebiet. Seit 1991 erscheint seine "Günna-Kolumne am Samstag" in den Ruhr Nachrichten. Knust nimmt kein Blatt vor den Mund und überzeugt mit feinstem Ruhrgebietsklartext.

Titel: Hätte, hätte, Viererkette

Autor*in: Knust, Bruno "Günna"; Knust, Bruno

Verlag: Langenscheidt

ISBN: 9783468694585

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 14 MB

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage