der OnleiheVerbundHessen. Und Nietzsche weinte

Seitenbereiche:

Und Nietzsche weinte

Und Nietzsche weinte

Autor*in: Yalom, Irvin D.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 1036 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.03.2024

4.3

Inhalt:
Eine Ménage à trois zwischen Lou Andreas Salomé, Nietzsche und der Psychoanalyse Das Wien des Fin de siècle: Die selbstbewusste junge Russin Lou Andreas Salomé drängt den angesehenen Arzt Josef Breuer, dem suizidgefährdeten Friedrich Nietzsche zu helfen und ihn von seiner zerstörerischen Obsession für sie zu kurieren. Breuer willigt ein und unterzieht Nietzsche einer neuartigen Heilungsmethode, deren Ausgang jedoch für beide unerwartet ist. (Laufzeit: 17h 10)
Autor(en) Information:
Markus Pfeiffer, geboren 1967, absolvierte seine Ausbildung am Hamburgischen Schauspielstudio. Neben dem Synchronisieren von Videospielen wurde er vor allem als Synchronsprecher bekannt. Er ist die deutsche Stimme von Colin Farrell im Film "Alexander" sowie von James Franco im Bergsteiger-Drama "127 Hours" (2011) und Tom Cruise in "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" (2011). Die Rolle des Desmond Hume aus der Serie "Lost" spricht er ebenfalls. In der deutschen Serie "Herzschlag - Das Ärzteteam Nord" sieht man ihn als Marco Sander. Für den Hörverlag las Pfeiffer bereits "Sieben Jahre in Tibet" von Heinrich Harrer.

Titel: Und Nietzsche weinte

Autor*in: Yalom, Irvin D.

Sprecher: Strätling, Uda Pfeiffer, Markus

Verlag: Hörverlag

ISBN: 9783844522112

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 947 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
0 Verfügbar
3 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: