der OnleiheVerbundHessen. Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen

Seitenbereiche:

Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen

Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen

Thriller

Autor*in: Kubica, Mary

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Schon immer hat Heidi Wood sich gern um andere gekümmert. Doch als sie eines Tages ein mysteriöses obdachloses Mädchen und deren Baby mit nach Hause bringt, geht sie zu weit! Heidis Mann Chris hat Angst um seine Tochter - und um seine Frau. Denn sie beginnt sich zu verändern, scheint immer mehr in den Bann des unbekannten Mädchens zu geraten. Chris beginnt zu recherchieren und stößt auf ein schreckliches Geheimnis. Aber um seine Frau und seine Tochter zu retten, scheint es schon zu spät zu sein … "Das geht unter die Haut!" The Sun "Ich kann kaum erwarten, was Mary Kubica als nächstes einfällt.” Heather Gudenkauf, New York Times-Bestsellerautorin "Ein großartiger psychologischer Thriller … atemberaubend!" Publishers Weekly "Dieses Buch gibt allen Schlaflosen endlich einen guten Grund, die ganze Nacht wach zu bleiben." Kirkus Reviews
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Mary Kubica hat einen Bachelor of Arts an der Miami University in Oxford , Ohio, in Geschichte und Amerikanische Literatur . Sie lebt außerhalb von Chicago mit ihrem Mann und zwei Kindern und liebt es zu fotografieren, im Garten zu arbeiten und die Tiere im örtlichen Tierheim zu pflegen. "Pretty Baby" ist ihr zweiter Roman nach ihrem erfolgreichen Debüt "Good Girl.Entführt".

Titel: Pretty Baby - Das unbekannte Mädchen

Autor*in: Kubica, Mary

Übersetzer*in: Quegwer, Nele

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959679701

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: