der OnleiheVerbundHessen. Galerie der Nachtigallen

Seitenbereiche:

Galerie der Nachtigallen

Galerie der Nachtigallen

historischer Kriminalroman ; [Bruder Athelstan ermittelt ; 1]

Autor*in: Doherty, Paul; Doherty, Paul C.

Reihe: Bruder Athelstan ermittelt

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 193 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
London im Jahre 1377: Als ein reicher Kaufmann tot in seinem Schlafzimmer aufgefunden wird, muss natürlich der Coroner den merkwürdigen Todesumständen auf den Grund gehen. Cranston, der dauernd betrunken ist, wirkt auf den ersten Blick dumm und leicht zu übertölpeln, doch in Wahrheit ist sein Verstand so scharf wie sein Schwert. Zusammen mit dem ihm zugeteilten Sekretär Bruder Athelstan begibt er sich auf die Suche nach des Rätsels Lösung ...

Titel: Galerie der Nachtigallen

Reihe: Bruder Athelstan ermittelt

Autor*in: Doherty, Paul; Doherty, Paul C.

Übersetzer*in: Schmidt, Rainer

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783955308384

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: