der OnleiheVerbundHessen. 50 Zeichenprojekte

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Das erste Übungsbuch von Barrington Barber! Der erfolgreiche Kunstlehrer Barrington Barber präsentiert in diesem Übungsbuch, das genügend Platz für eigene Zeichnungen bietet, eine große Vielfalt interessanter Motive, darunter Menschen, Tiere, Pflanzen und Alltagsgegenstände. Jedes Projekt wird in fünf Arbeitsschritten mit Skizzen vorgestellt, sodass man Schritt für Schritt bis zur fertigen Zeichnung begleitet wird. Das Buch beinhaltet Motive für Anfänger und erfahrenere Zeichner und hilft dabei, die eigenen kreativen Fähigkeiten ganz entspannt weiterzuentwickeln.

Autor(en) Information:

Barrington Barber ist ausgebildeter Grafikdesigner, der sich einen Namen als Illustrator gemacht hat und seine Erfahrung in Zeichenkursen weitergibt. Er hat bereits zahlreiche Bücher zum Thema Zeichnen veröffentlicht, die dank der eingängigen und nachvollziehbaren Anleitungen zu internationalen Bestsellern wurden.