der OnleiheVerbundHessen. Mia and me - Auf der Suche nach dem Einhorn-König

Seitenbereiche:

Mia and me - Auf der Suche nach dem Einhorn-König

Mia and me - Auf der Suche nach dem Einhorn-König

Mia and me ; 23 ; Lesung für Kinder

Autor*in: Mohn, Isabella

Reihe: Mia and me

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Dauer: 72 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.7

Inhalt:
Hilfe vom Feuer-Einhorn: Auf dem Rückweg vom Angeln helfen Opa Renzo und Mia, Violetta und ihrer Mutter aus der Patsche, weil diese eine Panne haben. Doch die beiden sind von den stinkenden Fischen auf der Rückbank von Opa Renzos klapprigem Auto alles andere als erfreut. Im Elfenreich weist Mias Orakel den Weg zum brodelnd heißen Vulkan. Dort treffen Mia, Mo, Yuko und Onchao auf das geheimnisvolle Feuer-Einhorn, das ihnen den Weg zu der Feuerblume zeigt, die sie für ihre geplante Reise zum Nordhorn so dringend benötigen. Diesmal kommen Rixel und vor allem Gurga mit ihren Feuer-Gongos gar nicht ungelegen, denn Mia hat sich schon einen Plan überlegt ... Eis, Schnee und Bluebardos-Pinguine: Violetta hat einen fiesen Plan ausgeheckt und will Mias geheimnisvolles Buch stehlen. Haarscharf entkommt Mia der Katastrophe, als beide zu den Elfen und Einhörnern gerufen werden. Dort steht die große Reise zum kalten Nordhorn, bevor an dem sich der Einhorn-König befinden muss. Rixel lässt seiner Boshaftigkeit freien Lauf und bringt die Bluebardos-Pinguine in Gefahr. Gerade rechtzeitig können Mo, Yuko, Mia, Varia und Einhornfohlen Onchao das Schlimmste verhindern und gewinnen damit in den Bluebardos-Pinguine sehr hilfreiche Verbündete gegen den Zirkusdirektor und seinen Dino-Drachen.
Autor(en) Information:
Bei Isabella Mohn handelt es sich um ein Pseudonym. Leider liegen keine weiteren Informationen zur Autorin vor.

Titel: Mia and me - Auf der Suche nach dem Einhorn-König

Reihe: Mia and me

Autor*in: Mohn, Isabella

Sprecher: Morgenstern, Marie-Christin

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862319589

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 71 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: