der OnleiheVerbundHessen. Ritter der einsamen Herzen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Billy scheint nirgendwo in seinem Leben richtig reinzupassen: Seine Ex-Freundinnen fanden ihn zu nett, für einen durchschnittlichen Bauarbeiter bedient er zu wenig männliche Klischees und seiner Bauleiter-Karriere steht tiefgreifende Prüfungsangst im Weg. Als Billy den Stylisten Shaz kennenlernt, ahnt er noch nicht, dass diese Begegnung alles auf den Kopf stellen wird. Denn Shaz weckt in Billy lange verborgene Sehnsüchte und öffnet ihm gleichzeitig das Tor zu einer ganz neuen Welt. Eine, in der er sein kann, wer er ist... Buch 1 der "Ocean Avenue"-Serie. Entspricht 324 Romanseiten.

Autor(en) Information:

Tara Lain verpackt die Beautiful Boys of Romance in erotischen, romantischen LGBT-Romanen, in denen ihre einzigartigen, charismatischen Helden die Hauptrolle spielen. Ihre Bestseller haben Auszeichnungen als Best Series, Best Contemporary Romance, Best Erotic Romance, Best Ménage, Best LGBT Romance und Best Gay Characters erhalten und Tara wurde in den LRC Awards als Best Writer of the Year gekürt. In ihrem anderen Job gehört Tara eine Werbe- und PR-Agentur. Da sie jahrelang Werbeslogans für alles von Recheninstrumenten bis hin zu Halbleitern entworfen hat, liebt sie es, sich Buchtitel auszudenken. Sie hält Seminare sowohl für Autorenwerbung als auch im Schreibhandwerk. Mit ihrem seelenverwandten Mann und ihrem seelenverwandten Hund (der ein wenig neidisch auf die vielen Katzenbilder ist, die Tara auf FB postet) lebt sie in Laguna Niguel in Kalifornien nahe den Küstenstädten, wo auch viele ihrer Geschichten spielen.