der OnleiheVerbundHessen. Savor - Ich brauche dich!

Seitenbereiche:

Savor - Ich brauche dich!

Savor - Ich brauche dich!

Erotischer Liebesroman

Autor*in: Murphy, Monica

Reihe: Billionaire Bachelor's Club

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

4.4

Inhalt:
Die größte Dummheit meines Lebens war definitiv, mich in Matt DeLuca zu verlieben. Verdammt, der Typ ist mein Boss! Der beste, den ich je hatte. Milliardär, Ex-Baseballstar, irre sexy. Meine Aufgabe: Die Eröffnung seines neuen Weinguts zu dem Glamour-Event im Napa Valley zu machen. Aber wie soll ich mich konzentrieren, wenn mir schon beim Klang seiner tiefen Stimme die Knie weich werden. Und dann dieser Blick, wenn er glaubt, dass ich nicht hinschaue: Als ob er mir genüsslich die Kleider vom Leib reißen will ... Und in meinen Träumen tut er noch so viel mehr! Ich muss herausfinden, ob er mich wirklich will oder ob ich mir das nur einbilde. Und ich bin bereit, alles dafür zu tun - und alles zu riskieren … "Monica Murphy beschreibt die sexuelle Spannung so gut, dass einem die Luft wegbleibt.” New York Times-Bestsellerautorin Laura Kaye "Eine aufregende erotische Geschichte, die das Verlangen nach mehr weckt." FreshFiction.com
Autor(en) Information:
Monica Murphy ist New York Times-, USA Today- und internationale Bestsellerautorin. Mit ihrem Mann und ihren drei Kindern lebt die gebürtige Kalifornierin in der Nähe des Yosemite-Nationalparks. Monica ist ein Workaholic und liebt ihren Job als Autorin. Wenn sie nicht gerade schreibt, liest sie und verreist mit ihrer Familie.

Titel: Savor - Ich brauche dich!

Reihe: Billionaire Bachelor's Club

Autor*in: Murphy, Monica

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956499104

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 328 KB

Format: ePub

5 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: