der OnleiheVerbundHessen. Harry Tonto - 2 Freunde fürs Leben

Seitenbereiche:

Harry & Tonto - 2 Freunde fürs Leben

Harry & Tonto - 2 Freunde fürs Leben

Autor*in: Mazursky, Paul

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Länge: 110 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Der pensionierte Lehrer Harry Coombes aus New York muss aus seiner Wohnung ausziehen, weil sein Häuserblock abgerissen werden soll. Zunächst kommt er bei seinem Sohn Burt unter. Als Harrys Freund Jacob stirbt, macht Harry sich mit seinen Besitztümern und seiner Katze Tonto auf den Weg nach Las Vegas zu seinem anderen Sohn Eddie. Wegen Tonto fährt Harry mit einem Bus, anstatt zu fliegen, doch auch die Busfahrt ist nicht das Richtige für die Katze. Also kauft sich Harry einen Gebrauchtwagen und begibt sich auf die lange Reise nach Nevada. Dort lernt er auf seiner Fahrt unterschiedliche Menschen kennen und findet schließlich zu neuem Lebensmut.

Titel: Harry & Tonto - 2 Freunde fürs Leben

Autor*in: Mazursky, Paul

Regisseur: Berghof, Herbert ; Brune, Philip ; McCleery, Michael Mazursky, Paul

Verlag: SchröderMedia HandelsGmbH

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Abenteuer & Reise

Dateigröße: 837 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 7 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: