der OnleiheVerbundHessen. Das Chili-Kochbuch

Seitenbereiche:

Das Chili-Kochbuch

Das Chili-Kochbuch

die besten Rezepte mit Chilis

Autor*in: Hellmus, Corki

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 74 S.

Verfügbar

1.7

Inhalt:
Die sprichwörtliche 'Harte Nuss zu knacken' hatte ich, als ich im Internet und meinem Bücherregal nach einem Kochbuch gefahndet habe, dass die Chili als Thema hat. 'Haben wir nicht' - 'Da gibt es nicht viele Rezepte' - 'Müsste mal einer zusammenschreiben' waren die häufigsten Antworten, die ich zu hören bekam. Also habe ich mich kurzerhand entschieden, meinem Repertoire keine neuen Chilirezepte hinzu zu fügen, sondern vielmehr mein Rezeptbuch in eine Form zu pressen und für alle begeisterten Hobbyköche wie mich zu veröffentlichen. Das Ergebnis halten Sie in den Händen. Das ideale Buch, auch als Geschenk, für jeden, der gerne kocht. Viel Spaß beim Nachkochen und Probieren.
Autor(en) Information:
Schon in sehr jungen Jahren war Renzinger Stammgast in den Küchen seiner großen Familie im Allgäu. So war es schon früh vorbestimmt, dass seine spätere Profession mit den Genüssen des Lebens und der Küche zu tun haben wird. Seine Kochbücher sind Zeugnis der Detailtreue die auch seine Rezepte kennzeichnet.

Titel: Das Chili-Kochbuch

Autor*in: Hellmus, Corki

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783741267659

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Kochen & Backen

Dateigröße: 982 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: