der OnleiheVerbundHessen. Crime Machine

Seitenbereiche:

Crime Machine

Crime Machine

Thriller

Autor*in: Linskey, Howard

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
David Blake hat eine weiße Weste. Soweit man in Newcastle eine haben kann, wenn man als Berater für einen skrupellosen Gangsterboss arbeitet. Als zigtausend Pfund Schutzgeld verschwinden, kommt David jedenfalls reichlich ins Schwitzen. Er hat 72 Stunden, das Geld wieder aufzutreiben – sonst ist er ein toter Mann.
Autor(en) Information:
Howard Linskey, geboren 1967 in der nordenglischen Grafschaft Durham, hat schon als Barkeeper, Catering Manager und Marketing Manager gearbeitet sowie als Journalist. Er schreibt für verschiedene britische Tageszeitungen, Zeitschriften und Websites. Mit seiner Familie lebt er in Hertfordshire nördlich von London. Sein Debüt, 'Crime Machine', wurde von der Kritik in Großbritannien, den USA und Deutschland hoch gelobt. Auch mit seinem zweiten Thriller, 'Gangland' ("so düster und kalt wie eine Nacht in Newcastle", 3Sat-Kulturzeit), stand er erneut auf der KrimiZeit-Bestenliste.

Titel: Crime Machine

Autor*in: Linskey, Howard

Übersetzer*in: Lösch, Conny

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426413036

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 706 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: