der OnleiheVerbundHessen. Hornblower in Westindien

Seitenbereiche:

Hornblower in Westindien

Hornblower in Westindien

Roman

Autor*in: Forester, C.S.

Reihe: Hornblower

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 359 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers zehntes Abenteuer. Erneut kann Hornblower der französischen Haft entkommen. Der frisch ernannte Konteradmiral, mit Oberbefehl über die britische Flotte in der Karibik, schafft es, Napoleons Flucht von St. Helena zu vereiteln. Doch da sind auch noch die zahlreichen Piraten, die in der karibischen See ihr Unwesen treiben und denen es gelingt, Hornblower zu entführen. Der zehnte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Autor(en) Information:
C.S. (Cecil Scott) Forester wurde 1899 in Kairo geboren und studierte in England Medizin. Bald wandte er sich der Literatur zu und schuf den Zyklus seiner Seeabenteuerromane um Horatio Hornblower. Während des Zweiten Weltkrieges ging Forester nach Hollywood, wo er 1966 starb.

Titel: Hornblower in Westindien

Reihe: Hornblower

Autor*in: Forester, C.S.

Übersetzer*in: Bryant, Samuel H. Beulwitz, Eugen von

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104026978

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage