der OnleiheVerbundHessen. Tod in der Provence

Seitenbereiche:

Tod in der Provence

Tod in der Provence

Autor*in: Lagrange, Pierre

Reihe: Ein Fall für Commissaire Leclerc

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein mörderischer Sommer in der Provence Erster Band der Reihe um den sympathischen Commissaire Albin Leclerc Carpentras, ein malerischer Ort in der Provence. Das Hamburger Ehepaar Hanna und Niklas erbt dort ein halb verfallenes Chateau. Doch der Traum wird zum Albtraum. In der Nähe des Chateaus findet man eine Frauenleiche – und ihr fehlen die Füße. Hanna erfährt, dass schon früher in der Gegend Frauen verschwunden sind – Frauen mit roten Haaren wie sie. Geht in der Provence ein Serienmörder um, der Körperteile sammelt? Commissaire Albin Leclerc nimmt die Ermittlungen auf.
Autor(en) Information:
Pierre Lagrange ist das Pseudonym eines bekannten deutschen Autors, der bereits zahlreiche Krimis und Thriller veröffentlicht hat. In der Gegend von Avignon führte seine Mutter ein kleines Hotel auf einem alten Landgut, das berühmt für seine provenzalische Küche war. Vor dieser malerischen Kulisse lässt der Autor seinen liebenswerten Commissaire Albin Leclerc gemeinsam mit seinem Mops Tyson ermitteln.

Titel: Tod in der Provence

Reihe: Ein Fall für Commissaire Leclerc

Autor*in: Lagrange, Pierre

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104033457

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

15 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
27
Durchschnittliche Bewertung: