der OnleiheVerbundHessen. Aufgebügelt

Seitenbereiche:

Aufgebügelt

Aufgebügelt

Roman

Autor*in: Fröhlich, Susanne

Reihe: Ein Andrea Schnidt Roman

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
ZURÜCK AUF LOS! Single sein ist gar nicht so toll. Also los, denkt sich Andrea, die sich nach über 16 Ehejahren von Christoph getrennt hat. Vielleicht muss doch ein neuer Mann her. Und ein paar Kandidaten gibt es ja auch schon! Aber Andrea ist ganz aus der Übung – wie ging das noch mal mit dem Daten? Mit viel Humor, Witz und Fingerspitzengefühl begleitet Susanne Fröhlich Andrea Schnidt in die Welt des Flirtens und stellt dabei fest: Meistens kommt es doch ganz anders als man denkt!
Autor(en) Information:
Susanne Fröhlich ist erfolgreiche Moderatorin, Journalistin und Bestsellerautorin. Sie lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Sowohl ihre Sachbücher als auch ihre Romane – »Familienpackung«, »Treuepunkte«, »Lieblingsstücke«, »Lackschaden«, »Aufgebügelt«, »Wundertüte«, »Feuerprobe« und zuletzt »Verzogen« – wurden alle zu riesigen Erfolgen.

Titel: Aufgebügelt

Reihe: Ein Andrea Schnidt Roman

Autor*in: Fröhlich, Susanne

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104027173

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 784 KB

Format: ePub

11 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: